Podcast-Episode

100 Jahre Räterepublik in Bayern

Mitschnitt aus der Veranstaltung "100 Jahre Räterepublik in Bayern: Hat uns die Räte-Idee heute noch etwas zu sagen?", die am 29.11.2018 in Kooperation mit der Münchner Stadtbibliothek stattgefunden hat.
Weitere Infos unter: https://www.petrakellystiftung.de/de/2018/12/03/100-jahre-raeterepublik…

Es reden:

Ulrike Bez
Filmemacherin, München

Dr. Georg Köglmeier
Akad. Oberrat am Lehrstuhl für Bayerische Landesgeschichte, Regensburg

Simon Strohmenger
mehrDemokratie e.V. , München

Moderation: Lisa Altmeier, Crowdspondent

Diese Episode ist Teil der Serie:
Cover image for podcast
Beschreibung

Natürlich beschäftigen wir uns nicht ausschließlich mit Internationaler- und Friedenspolitik: es gibt unzählige Bereiche, die uns täglich beschäftigen.
Hier sind Tonaufnahmen von unseren Veranstaltungen rund um das Thema Demokratie und Gesellschaft zu finden, unter anderem von unserem jährlichen Ladies Lunch!